Wir freuen uns über Ihren Eintrag

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Adrian Leibundgut (Dienstag, 06. November 2018 22:14)

    Immer wieder gerne im Brezl. Michi, Herr Martin und die weiteren Gastgeber treffen immer ins Schwarze. - Danke, dass die Kinder der fabelhaften Frau Eccli das Brezl weiterführen. Mein Motto: Kein Wiener Besuch ohne Brezl und Volksoper. - Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin.

  • Adrian Leibundgut (Samstag, 23. Juni 2018 01:32)

    Ich freue mich so sehr, bald wieder bei Ihnen einzukehren. Ein wunderbarer Ort mit besonderem Ambiente, gutem Essen und erlesenen Weinen. Ein Muss bei jedem schönen Wien-Aufenthalt.

  • Adrian Leibundgut (Samstag, 23. Juni 2018 00:48)

    Lange keine Einträge! Dabei ist das Brezl doch das Grösste in Wien. Freundliche Bedienung, bestes Essen und wunderbare Weine. Immer eine Freud, hier einzukehren. Einen schönen Gruss an Frau Eccli selig!
    Adrian aus Zürich: Morgen Samstag wieder gerne bei Euch!

  • Franke Othmar (Donnerstag, 08. März 2018 15:23)

    Seit Jahren komme ich mit Freunden aus Österreich aber auch Gästen aus dem Ausland ins Brezlgwölb essen. Aber auch zu zweit oder dritt fühlen wir uns da sehr wohl. Es stimmt einfach alles. Das Ambiente, das Essen und die freundliche Bedienung.

  • Mile Golubovic (Donnerstag, 05. Oktober 2017 21:56)

    we were the last people to leve your beautiful inn on tuesday 3rd october. we spoke with you at length about music, led zepplin and snapps. you gave us some snapps on the house before we left. Your food was delicious and the Gossler beer was very good.
    thankyou for your hospitality. we will visit again!!!!

  • Dolores (Montag, 08. Mai 2017 01:38)

    Hey there, You've done an incredible job. I will definitely digg it and in my opinion recommend to my friends.

    I am confident they'll be benefited from this website.

  • Dietrich Knöll (Samstag, 21. Januar 2017 09:48)

    Es ist sehr romantisch bei Ihnen. Bei so gutem Essen, Trinken und der angenehmen Bedienung fühlt man sich rundum wohl. Wie kommen wieder.
    Schöne Grüsse

  • Smithc397 (Freitag, 09. Dezember 2016 18:51)

    Fantastic website. A lot of useful information here. I'm sending it to a few pals ans also sharing in delicious. And naturally, thank you in your sweat! ddddbeaeekddfgec

  • http://de.bodybuilding2016.info (Montag, 13. Juni 2016 17:48)

    sehr coole website, grüße ich!

  • Renate (Freitag, 01. Januar 2016 10:43)

    Ich kann es nicht oft genug sagen:
    Das Brezlgwölb ist und bleibt mein absoluter Favorit in der Innenstadt! Bitte verändert nie etwas. Das Essen, das Ambiente und das freundliche und authentische Personal könnten nicht perfekter sein!
    Alles gute für 2016!

  • phallosan erfahrung (Mittwoch, 07. Oktober 2015 22:35)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick
    designten Page zu hinterlassen!

  • Brigitte Moers (Samstag, 29. August 2015 23:03)

    Wunderbare Atmosphäre,nette Bedienung ,liebe dieses Restaurant
    Im April war noch nicht der Kaiserschmarren auf der Speisekarte ,jedoch nach meiner Nachfrage wurde er mir zubereitet.es,einfach lecker .
    Hoffe nochmals nach Wien zukommen um im Gewölbe zuspeisen.
    Herzliche Grüße aus Kanada

  • Tihomir Boychev (Montag, 29. Juni 2015 00:18)

    Ein super Lokal !
    Die warme Speisen aus der Küche, der Wein und die Atmosphäre waren einzigartig! Sehr nettes Personal!
    Vielen Dank.
    Mit besten Grüßen aus Bulgarien

  • ripoffreport.com (Freitag, 19. Juni 2015 16:01)

    Just needed to express I'm glad I came on the website page!

  • Adrian Leibundgut (Freitag, 03. April 2015 16:46)

    Gerade habe ich diese wunderschöne Homepage entdeckt. Herzlichen Glückwunsch; eine wahre Fundgrube und sehr attraktiv dargestellt. - Freue mich auf den nächsten Besuch.
    Herzliche Grüsse aus Zürich

  • Dr. Gaberle (Montag, 02. Februar 2015 16:23)

    Das Feinste, was man in Wien finden kann. Mein absolutes Lieblingslokal. Atmosphäre pur - Preis / Leistung super, nette fröhliche Studentengrüppchen, jung und alt vereint - super

  • Józef Wilczak -Reiseleiter (Dienstag, 22. April 2014 10:38)

    herzliegen Gruss

    wundervolle Erlebnisse. Danke

Zur Reservierung

"Brezl Gwölb"

 

Ledererhof 9

1010 Wien

+43 / 1 / 533 88 11

info@brezl.at

 

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Sonntag

von  11:30 bis 01:00 Uhr

 

Durchgehend warme Küche bis 24:00 Uhr

Master Card Visa American Express
MasterCard, Visa, American Express

Unser wunderschöner Gastgarten ist in der Winterpause

Unser Lokal wird als Nichtraucherlokal geführt.

Finden sie uns auf

WetterOnline
Das Wetter für
Wien
mehr auf wetteronline.de